kontakt@tefanihelp.org
Nymphenburger Str. 57 80335 München
Folge uns auf
Search
Folge uns
Search
kontakt@tefanihelp.org

Täglich warme Mahlzeit für Srebrenitsa-Mütter

Projektnummer 2022 – 11

2019 waren wir in Doboj in Bosnien-Herzegowina um Geflüchteten mit warmen Mahlzeiten, Lebensmittelpaketen, Hygienematerial und Winterkleidung zu versorgen. Unterstützt wurden wir von der humanitären Non-Profit-Organisation MFS Emmaus. Nach 2019 hatten wir noch zwei weitere gemeinsame Projekte für Geflüchtete. Diese werden mittlerweile in Refugee-Camps untergebracht. Trotz dessen möchten wir unsere Zusammenarbeit fortführen und bestehende Projekte in Bosnien – Herzegowina unterstützen.

Wir möchten unseren Kooperationspartner MFS-Emmaus in der täglichen Versorgung der Srebrenitsa-Mütter unterstützen. Im Moment werden insgesamt 40 Mütter täglich mit warmen Essen (Fleischgericht +Reis/Nudeln) versorgt, die nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu versorgen. Die Kosten der täglichen Versorgung aller Mütter betragen inklusiv der Mitarbeiterlöhne und Transportkosten 60€. Die Mahlzeiten werden von Köchen täglich frisch zubereitet.
Wenn du auch Teil dieser großartigen Wertschätzung sein möchtest, beteilige dich mit deiner Spende.